Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fernfahrer Truck

Fernfahrer Truck 
Letzte Wochen hat uns der Fernfahrer Supertruck wieder mit einem Besuch beehrt und weil er so schön ist, haben wir noch ein paar Fotos für euch gemacht. Beachtet bitte auch den Ablagetisch in sandbeige mit Stickung, den wir hier erstmalig zeigen. Wir können mit den edlen Stickungen jeden Tisch individuell nach Kundenwunsch gestalten. Wer mehr vom Supertruck sehen möchte, kann sich auf YouTube einen Film über den wunderschönen Truck ansehen, einfach mal nach "Bretagne- Express vs Fernfahrer 30 Jahre Truckgeschichte" suchen.

Anzahl an Bildern: 10

Zurück zur Auswahl

Fernfahrer Showtruck
30 Jahre Fernfahrer
SZM Bretagne- Express
ein gelungenes Projekt
von damals bis heute
Fernfahrer Geschichte
perfekter farblicher Übergang
Stickung auf der Bodenplatte
Bodenplatte rutschhemmend beschichtet
Ablagen-Blende mit Stickung

Sie möchten beraten werden?

NEU! Telefonnummer +49 4121 2643 00 und Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr | Freitag 8:00 - 15:30 Uhr

 

 

 

 

 

+49 (0) 4121/264300