Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

20 Jahre Marlen

Marlen Truck Styling GmbH besteht nun seit zwanzig Jahren. In dieser Zeit konnten wir uns gut entwickeln und unsere Marktposition ausbauen.

Wie die größten der Weltwirtschaft haben wir 1993 in einer Garage begonnen – das sei hier mit einem Augenzwinkern erwähnt. Heute fertigen wir Serien unseres Sortiments mit modernen CNC-gesteuerten Maschinen und geben edlen Premium-Produkten per Hand den letzten Schliff.    

Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und stolz darauf, dass wir dem Markt stets Qualität und Klasse anbieten konnten, was unter anderem daran liegt, dass wir hier in Deutschland produzieren – auch zukünftig.

LKW-Ablagetische sind ein nützliches Zubehör, dass sich zu einem MUSS für Fahrer und Fahrerinnen entwickelt hat, weil sich die Arbeitsbedingungen im Transportwesen verändert haben und ein Leben im Fahrerhaus heute zur Normalität gehört. Da braucht es eine gut organisierte Umgebung.

Für die jahrelange gute Zusammenarbeit und Treue, möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden und Lieferanten bedanken

In diesem Sinne,...

… bleiben Sie uns treu.

Sie möchten beraten werden?

NEU! Telefonnummer +49 4121 2643 00 und Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr | Freitag 8:00 - 15:30 Uhr

 

 

 

 

 

+49 (0) 4121/264300