Unsere klassischen MARLEN Ablagen&Tische sind seit vielen Jahren im Markt bekannt und von LKW-Fahrern im In- und Ausland gefragt. MATERIAL & QUALITÄT führen Kunden immer wieder zu uns – das macht uns stolz.

Klassik-Ablagen können wir in vielen Farben liefern. Schauen Sie mal hier: KLASSIK Farben

Das Trägermaterial

Wir verarbeiten für unsere KLASSIK-Linie nur zertifiziertes Pappelsperrholz. Das Material, ist durch Kreuzverleimung der Naturholzschichten weitestgehend verzugsfrei. Im Gegensatz zu minderwertigen Spanplatten ist Pappelsperrholz Schadstofffrei und damit Geruchsneutral und umweltverträglich.

Das Dekor

Für die Tischplatte verarbeiten wir hochwertiges Kunstleder aus dem Automobil- und Yachtbau. Die gegebene Strapazierfähigkeit dieses Materials ist für unsere Kunden von großer Bedeutung.

Der Umleimer

Anders als viele andere auf dem Markt erhältliche Produkte, fertigen wir unsere Ablagen traditionell mit einem Stegumleimer. Die Verarbeitung ist aufwändig und verlangt handwerkliches Geschick, damit keine „Weißbrüche“ entstehen und die
Verklebung nachhaltig fixiert bleibt.

Die Verarbeitung

Präzise, CNC-gefräste Bauteile sind die Basis unserer Ablagen&Tische. Die Weiterverarbeitung geschieht von Hand und ist damit eine tragende Säule
unseres Erfolges.

Die Allgemeine Betriebserlaubnis

Nach einer Prüfung der Ablagetische durch den TÜV (Sichtfeldeinschränkung,
freie Zugänglichkeit von Bedienelementen, etc), wurde bei über 90% unserer Ablagetische, eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) durch das Kraftfahrtbundesamt erteilt. Ein "must have" für eine reibungslose Verkehrskontrolle.

Die Verpackung

Produkte, die unser Haus verlassen sollen unversehrt Beim Kunden ankommen. Wir verwenden umweltgerechte Kartonagen und setzen mit der Versandverpackung unser Siegel für Qualität.